Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Mörl (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:13)

    hat mit sehr gut gefallen

  • #2

    Monika (Montag, 16 Mai 2016 06:58)

    Lieber Franz!
    Schöne Bilder hast Du gemacht. Ein bisserl wie ein Tagebuch - als wäre ich dabei gewesen.
    Die Pflanzen-Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    War auch nochmal in 2014/2015. Eine Reise in die Vergangenheit, die es wert ist.
    Macht Freude, weiter so ;o)

  • #3

    Monika (Freitag, 03 Februar 2017 19:18)

    Endlich mal wieder stimmungsvolle Bilder geguckt.
    Der stille (starre) See lädt zum Teetrinken nach dem Spaziergang ein. Die Eiskristalle sind gestochen scharf - wie hast Du die denn gesehen, wo Du doch gar nicht gerne rausgehts... ;o)
    Liebe Grüße und bis ganz bald

  • #4

    Oliver (Sonntag, 21 Mai 2017 08:18)

    Also die Bilder aus dem Tierpark sind wirklich super, der Kronenkranich, Pelikan und Wolf gefallen mir sehr gut !!
    Das animiert einen doch auch mal wieder im Tierpark zu fotografieren.

  • #5

    Monika (Dienstag, 23 Mai 2017 15:16)

    Der Pinsel-Jungvogel scheint eine Wacholderdrossel zu sein
    - erinnert mich an die Kleinkindertage meiner Tochter... ;o)
    Tolles Wolfsportrait!

  • #6

    HEYDOLPH Thomas (Dienstag, 27 Juni 2017 23:30)

    Schöne Bilder Franz.
    Ich hoffe es geht Dir gut ?

  • #7

    xy (Freitag, 03 November 2017 11:39)

    schöne Fotos, oft ein gutes Auge für die Dinge- danke

  • #8

    Oliver (Freitag, 03 November 2017 13:07)

    Sehr schöne Bilder von den U-Bahnstationen ! Besonders gut gefallen mir das <kunstwerk Münchener Freiheit
    und die Lampen am Westfriedhof. Sehr schön die Kontrastfarben Orange und Blau.

  • #9

    Peter (StPeter) (Montag, 06 November 2017 14:23)

    Ich habe deine Seite in Verbindung mit Nikonians entdeckt.
    Das Foto von der Station Oberwiesenfeld - Seitenansicht ist Klasse .